lead-digital ist Tochter von >>> wuv.de >>> werben und verkaufen
WICHTIG FÜR JEDEN: Klares Ziel und/oder VISION muß vorhanden sein!!!
WELCHE ALLEINSTELLUNGSMERKMALE habe ich?
Google Analytics* >>> das umfassende Handbuch zu Google Analytics
kaushik.net >>> gute website zum Thema
Quelle zum Bild: kaushik.net zum Thema Digital Marketing
Eine gute Strategie kann man auch wie der Erfolgswolf so entwerfen:
Jetzt steigen wir in Google Analytics ein :-)
Anmerkung: Alles in GA ist nur für den User selbst sichtbar!
ACHTUNG!!! >>> Bei Nutzung von GA auf eigener Domain unbedingt datenschutzkonforme Codes im Head-Bereich einbinden!!!
so lautet der Code: ga('set', 'anonymizeIp', true);
bei der Nutzung von demografischen Daten ist zusätzlich einzufügen: ga('require',
'displayfeatures');
auf Google sind genügend Quellen zu finden, die den kompletten Code generieren >>>
zum Beispiel auf dieser Seite :-)
Guter Artikel dazu auch auf e-recht24.de
spezifische Zieleingrenzung bei GA unter benutzerdefiniert > Ereignisse > dazu sollte man java-script kennen und reguläre Ausdrücke >>> im web u.a. bei Herrn Hutter zu finden
In Sachen utm-code sollte man sich diesen Artikel von Amke Pistoor gut durchlesen
utm-codes helfen GA genau anzuzeigen, WO unsere Links angeklickt worden sind!
Es gibt natürlich bei Google auch eine Hilfe dazu, einen UTM-Tag-Builder :-)
Guter Artikel dazu auch auf e-recht24.de
spezifische Zieleingrenzung bei GA unter benutzerdefiniert > Ereignisse > dazu sollte man java-script kennen und reguläre Ausdrücke >>> im web u.a. bei Herrn Hutter zu finden
In Sachen utm-code sollte man sich diesen Artikel von Amke Pistoor gut durchlesen
utm-codes helfen GA genau anzuzeigen, WO unsere Links angeklickt worden sind!
Es gibt natürlich bei Google auch eine Hilfe dazu, einen UTM-Tag-Builder :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen